06-09-14

Shopping Day


Hey Ihr!
Ich war heute mit einer gute Freundin von mir zuerst bei Ikea einkaufen, dann in der Stadt etwas bummeln und anschließend noch im Extrablatt eine Kleinigkeit essen.
Das was ich kaufen wollte habe ich natürlich nicht gefunden, aber das ist ja typisch irgendwie.Meine Ausbeute, sowohl von Ikea als auch aus der Stadt werdet ihr in den nächsten Tagen noch zu sehen bekommen jetzt gibt es erstmal nur ein paar Fotos von heute.

Wünsche euch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

  1. Die beiden Pullis stehen dir so gut! :) Und das Essen sieht auch sehr lecker aus. Klingt nach einen gelungenen Tag. Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den linken Pulli!!! Generell ist das ein toller Stil. Ich hoffe du hast sie gekauft?! ^^
    Zu IKEA darf ich auch bald wieder. Ich liebe es durch die ganzen Kleinigkeiten zu stöbern. Und das, was ich suche, finde ich auch so gut wie nie. Aber schlimm finde ich das meistens nicht :)
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wo hast du denn die Pullis her, die sehen ja zauberhaft aus!!
    Auf die Shoppingausbeute bin ich gespannt ;).

    Ganz liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Pullis sind toll!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen