13-09-14

Papanga Review



Hallo ihr Lieben,

auf vielen Blogs bzw. Youtube-Kanälen habe ich jetzt schon von den Papanga Zopfgummis gelesen und wollte sie deshalb selber unbedingt testen.
Vor einigen Wochen habe ich mir zwei in der kleinen Größe als auch zwei in der großen Größe bestellt.
Mir selber gefällt die kleine Größe besser, was wahrscheinlich daran liegt das ich sehr dünne Haare habe und die großen dafür einfach zu klobig wirken. Der Tragekomfort ist einfach super! Ich habe bei normalen Zopfgummis sehr schnell Kopfschmerzen, was bei den Papangas bisher noch nie aufgetreten ist. Außerdem hinterlassen Sie bei mir kaum bis gar keinen Abdruck in den Haaren was ich sehr angenehm finde.
Mein Favorit ist das kleine Rosa Papanga, es passt zu meinen Blonden Haaren und sieht wirklich süß aus.

Was benutzt ihr für Zopfgummis?

6 Kommentare:

  1. Ich habe eins dieser Bänder von meiner Freundin bekommen (Nicht diese Marke) und fand das die Haare nicht richtig gehalten werden. Ist das bei der Marke besser?
    lg, chrissy

    www.annoelle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir halten sie die Haare super, aber vielleicht kommt es auch auf die Haarstruktur an.

      Löschen
  2. Papanga ist echt super! Halten vieel besser als andere Haargummies bei mir.

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. kenn die Teile gar nicht^^ ich greife lieber auf meinen alten geliebten Zopf zurück :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir diese Art von Zopfgummis aus China mitgebracht. Finde sie super! Schön, dass man sie jetzt auch in Deutschland kaufen kann.

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja lustig aus ^.^
    Vorher noch nie gesehen :D

    LG
    http://anieundlaura.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen