21-08-14

Das Beste was man an einem Wochenende machen kann sind meiner Meinung nach Städtetrips. Ende Juli ging es für mich nach Berlin, mein erstes Mal dort und ich bin so begeistert von dieser Stadt. In Berlin kann man Shopping, Ausgehen und ein wenig Sightseeing super kombinieren.
Wir waren von Samstags - Montag in Berlin und hatten super Wetter, mit 30°C schon fast zu gut.
 Das Brandenburger Tor, meiner Meinung nach ein MUSS wenn man in Berlin ist.
 Bei dem Wetter konnten wir Berlin super zu Fuß erkunden.
Jim Block, ich hatte einen Caesar Burger und er war so unglaublich lecker! - Vitamin Water

Habt ihr noch Interesse an einem Berlin Haul?8-148

5 Kommentare:

  1. Städtetrips finde ich auch ganz toll. Komme nur leider nicht dazu, viele zu machen.
    Aber in Berlin war ich auch schon 2x. Ist schon ganz schön dort, aber wohnen würde ich da nicht wollen :)
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist einfach eine unglaublich pulsierende Stadt :) und du hast absolut Recht, so vielseitig! :)
    Liebste Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist eine so wunderschöne Stadt! :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Berlin soooo doll!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen