24-08-14

Forever 21 Haul

 Das ist dunkelrote Blumen Kleid sitzt sehr locker und ich bin mir noch nicht sicher wie ich es kombinieren werde aber eventuell im Winter mit Strumpfhose und Boots. ca. 17€
Das linke Kleid ist ein Partykleid und ist eng anliegend, am besten gefallen mir die Farben, passt perfekt mit silbernem Schmuck und Lederjacke. ca. 14€
Das Plenum Oberteil macht eine super Figur und ich bereue es nicht noch eine andere Farbe dazu genommen zu haben. ca. 11€
Ein weißes spitzen Oberteil gehört einfach in jeden Kleiderschrank! ca. 11€


Shoppt ihr lieber Online oder zieht durch die Läden ?

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Forever 21!!! Und die Sachen sehen richtig gut aus. Das lockere Blumenkleid ist glaube ich mein Favorit. Ich habe ein ähnliches und liebe es im Sommer und Winter.. :)

    Ich ziehe die Klamotten zwar eigentlich lieber direkt an (also im Laden..), trotzdem erwische ich mich sehr oft, dass ich online zuschlage, weil es einfach so bequem ist. Das sollte ich mir aber abgewöhnen. Immerhin ist im Laden shoppen doch noch mal was anderes und macht einfach Spaß!

    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Sachen :) ich finde forever 21 so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Also du hast ja Super Sachen gefunden! Wow:)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. F21 hat immer sooo tolle Sachen :)
    http://geesa-marie.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Geesa

    AntwortenLöschen
  5. Forever21 ist ein so toller Shop. Mag ich total gern! Es gibt dort immer besondere Sachen, die ansonsten schwer zu finden sind. Deine Ausbeute mag ich auch sehr gern :) Blumen gehen einfach immer (!)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen