24-08-14

Statement Ketten, auf einmal waren sie da und mittlerweile könnte ich mir kaum ein Outfit mehr ohne sie vorstellen.
Diese beiden sind meine momentanen Lieblingsstücke. 


Beiden Ketten sind von Primark, wie die meisten meiner Ketten. 
Was ich an diesen beiden Modellen besonders mag ist, dass sie nicht zu klobig sind aber trotzdem ein Hingucker. Die silberne ist sehr edel und schlicht während die andere sehr auffällig ist und perfekt um ein langweiliges Outfit doch irgendwie aufzupeppen.


Was haltet ihr von diesem "Trend"? Seit ihr auch so süchtig wie ich?

2 Kommentare:

  1. super schön, vor allem die bunte gefällt mir sehr :) habe auch so einige statement ketten :D
    ganz liebe grüße, www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja super aus! Ich wünschte ich hätte auch ein Primark bei mir in der Nähe. Ich habe dennoch ein paar Schmuckstücke und möchte sie auch nicht mehr missen ;). Ich finde sie runden einen Look ab! Bin gespannt auf ein paar Outfits zusammen mit den Statementketten.

    Ganz liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen