22-08-14

Kennt ihr das ihr braucht eine neue Haarkur, Zahnbürste oder was auch immer, wollt nur ganz fix bei DM rein und haltet euch dann fast 2 Stunden dort auf und kommt mit leerem Portmonnaie wieder raus. Ja das passt mir leider jedes Mal!
Dieses mal habe ich mich noch relativ zurückgehalten aber trotz dessen habe ich wieder einiges gekauft was nicht geplant war. Hier habe ich mal meine Ausbeute und meine Meinungen zu den Produkten für euch.

 Garnier Hautklar Thermomaske 0,75€ - beruhigt und reinigt die Haut sehr gut
Balea After Shave Pflege-Gel ca. 3€ - macht sie Beine nach dem Rasieren zu weich
Swiss Arganöl Haarkur 0,65€ - perfekt für meine trockenen Spitzen

 Catrice Lipliner 050 + 070 je. 1,95€ - noch nicht getestet aber ich werde berichten

P2 Nail Therapy - 2,45€ - hilft super bei brüchigen Nägeln, ich versuche es jeden Abend aufzutragen wenn ich keinen Nagellack trage
P2 Base + Care - ca. 3€ - trage ich unter jedem Nagellack um gelbe Nägel und brüchige Nägel zu vermeiden
P2 Nagellack schwarz 1,95€ - trage ich am liebsten auf den Fußnägeln


Mich würde mal interessieren was eure DM Lieblingsprodukte sind?

3 Kommentare:

  1. Klingt nach ner gelungenen Shoppingtour. Bin auf weitere Reviews gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm auch immer mehr mit als ich eigentlich brauche, haha.
    Finde die Lipliner ganz schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gestern auch wieder in den dm gegangen wegen Shampoo und habe letztendlich 60€ ausgegeben :P
    Die Lipliner sehen toll aus :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen